Grafik
Grafik

 (click to zoom)
(click to zoom).

ELJ Geckenheim

1. Vorstand:

Markus Grün

E-Mail: geckenheim@kv-uffenheim.de

Landjugendtreffen:
Der Gruppenraum in Geckenheim, liebevoll "Jugendraum" genannt, befindet sich im Schulungsraum der Feuerwehr. Der Raum wurde von uns in mehreren Schritten zu einem technischen Meisterwerk verwandelt. Er besitzt nun zwei Elektrische Aufzüge, eine Leinwand und einen in die Decke versenkbaren Beamer.

Ebenso wurde mithilfe von in Wand und Decke versenkten LED’s ein wahres Beleuchtungskunstwerk geschaffen. Für sportliche Großereignisse sowie Blockbuster herrscht in unserm Raum durch die Leinwand Kinoatmosphäre, was dazu führt, dass wir uns oft unter der Woche sowie an den Wochenenden in unserem Gruppenraum treffen.



 
 

Was bedeutet ELJ für uns?

Die Evangelische Landjugend in Geckenheim ist eine Zusammenkunft von jungen Menschen die sich zur Tradition bekennen, das Dorfgeschehen bereichern und mit großen Schritten in die Zukunft gehen.

Christliche Grundsätze werden dabei vermittelt und angewandt. Man achtet auf seinen nächsten und keiner wird zurückgelassen, jeder kann sich einbringen und gemeinsam sind wir stark und erreichen jedes Ziel.

Über uns

Unsere Gruppe besteht zurzeit aus etwa 20 Mitgliedern und ist bei fast allen Veranstaltungen des Kreisverbandes vertreten.

Des Weiteren sind wir an Kirchweih, Maibaum aufstellen und diversen spontanen Aktionen in Geckenheim maßgeblich beteiligt. ELJ intern gehen wir z.B. ins Kino, Bowling spielen und vieles mehr.



Geckenheim an der AKS '10

.