Grafik
Grafik


.

ELJ Gnötzheim

1. Vorstand:

Hendrik Höpfner
E-Mail: gnoetzheim@kv-uffenheim.de

Landjugendtreff
Wir treffen uns regelmäßig jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 19.30 im Jugendraum, sind aber auch oft zu anderen Zeiten dort anzutreffen.



Was bedeutet ELJ für uns?

Nettes Beisammensein, coole Aktionen in und auch außerhalb von Gnötzheim durchführen.

Über uns

Im Moment sind wir 23 Mitglieder.

Wir veranstalten vor Ort verschiedene Aktionen, wie zum Beispiel an Erntedank Zwiebelkuchen backen und zusammen mit Bremser und verschiedenen Säften an die Gemeinde verteilen oder kurz vor Weihnachten Plätzchen backen und diese dann bei kleinen Hausbesuchen in Gnötzheim an die ältere Generation überreichen.

Natürliche beteiligen wir uns auch regelmäßig an Aktion des KVs und konnten schon viele tolle Preise abstauben.



Gnötzheim an der AKS '10

.


 
 

ELJ Gnötzheim spendet an kranke Kinder

.
Die ELJ Gnötzheim ist noch recht jung, erst 2007 wurde die Gruppe gegründet, sie gehört dem Kreisverband Uffenheim an. Derzeit sind 25 Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren dabei. Mehrere Wechsel gab es bei den turnusgemäßen Neuwahlen. An der Spitze stehen nun Linda Schmitt und Dominik Weigelt, ihre Stellvertreter sind Laura Lang und Lukas Hahn. Die Kasse führt Isabell Keller, Schriftführerin ist Julia Kammleiter.



  
 

Kirchencafe an Erntedank 2009 der ELJ Gnötzheim

.
Der gesamte Verkaufserlöß wird laut Isabell Keller und Laura Lang von der ELJ Gnötzheim an die Gnötzheimer Landjugendliche Ottilie Gebhardt – die zur Zeit in Tansania einen Freiwilligendienst ableistet – übegeben.

Der Spendenbetrag kommt einer Farm im Süden Tansanias zu Gute in der Ottilie Gebhardt tätig ist. Die ELJ Gnötzheim bedankt sich bei allen Spendern und Unterstützern sowie beim Gnötzheimer Pfarrerehepaar Christine und Uwe Stradtner.