Grafik
Grafik


.

ELJ Ingolstadt

1. Vorstand:
Thomas Müller
E-Mail: ingolstadt@kv-uffenheim.de



ELJ Ingolstadt feiert Einweihung

.




Mit tatkräftiger Untertsützung beteiligte sich auch die Evangelische Landjugend Ingolstadt beim Umbau der alten Schule in ein Dorfgemeinschaftshaus. Nach dem Umbau konnte auch ein neuer Jugendraum geschaffen werden.

Schon 3 Jahre nach ihrer Gründung wirkten die Landjugendlichen, neben anderen örtlichen Vereinen, beim Umbau mit. Bei der Einweihung,mit anschließendem Tag der Offenen Tür, wurde das ehrenamtliche Engagement der ELJ Ingolstadt von Bürgermeister Reinhold Klein ausdrücklich gelobt. Laut Landjugendvorstand Sebastian Friedrich brachten die Mitglieder der Evangelischen Landjugend über 400 ehrematliche Arbeitstunden in den Umbau des Dorfgemeinschaftshaus ein. Die 15 Mitglieder der ELJ Ingolstadt übernahmen auch die Bewirtung der rund 100 Besucher beim Einweihungstag des neuen Gemeinschaftshauses.