Grafik
Grafik

Große Pläne fürs nächste Jahr

.
Auch 2010 traf sich der ELJ Kreisvorstand Uffenheim im evangelischen Bildungszentrum Hesselberg. Hier plante er zusammen mit Bezirksreferentin Birgit Bruckner Aktionen für die Landjugendgruppen für das Jahr 2011.

Obwohl dieses Jahr die Räume ungünstiger Lagen als letztes Jahr war es dennoch ein gelungenes Wochenende für alle Vorstandsmitglieder. Während dem Wochenende fand zudem noch das Bezirksquiz in Triesdorf statt, bei dem wir mit zwei Teams teilnahmen.

Neben üblichen Aktionen wie Hallenfußballturnier und Schafkopfturnier soll es 2011 zudem noch ein Kartturnier und einen Bowling-Cup geben. Außerdem wurde wiederum die Ausweisattraktivität angesprochen, um eine Mitgliedschaft bei der ELJ noch ansprechender zu gestalten, indem es Vergünstigungen bei verschiedensten Unternehmen in der Umgebung gibt.




» [ Archiv ] Hier geht es zur Klausur 2009.